Silva in Concert - einfach akustisch!

Geschrieben von Lars am 31.01.2013

Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, findet am 16. Februar um 19:30 Uhr ein wundervolles Konzert im Saal unseres Gemeindeheims St. Katharina statt, veranstaltet von Stamm Silva.

Im Februar, wenn es draußen grau und kalt ist, lädt Stamm Silva bei Kerzenschein und in Wohnzimmeratmosphäre zu einem Musikerlebnis der besonderen Art ein: Cairo und Project Heartbreak, bekannt auch von unserem Lichternacht-Konzertabend, geben sich die Ehre und bringen einen akustischen Hörgenuss in die "Silva in Concert"-Reihe, der Licht und Wärme in die kalte Jahreszeit bringt.

Project Heartbreak verzaubert das Publikum mit eigenen Interpretationen bekannter Balladen, die direkt zu Herzen gehen. Dabei setzen sie auf minimale Instrumentierung und starken mehrstimmigen Gesang. Cairo präsentiert uns mit seiner Gitarrenkunst eigene deutschsprachige Songs, mal melancholisch, mal fetzig, mal augenzwinkernd, aber immer zum Hinhören.

Snacks und Getränke gibt's zu kleinen Preisen. Seinen Eintrittspreis bestimmt jeder selber, die Einnahmen gehen direkt an die Künstler. Also: reichlich in den Hut werfen... ;) Weitersagen!!! Wir freuen uns über viele Gäste, also bringt alle Freunde und Verwandte mit, die sich nicht wehren... ;)